gestrickter Kapuzenpulli

Ich stricke ja auch! Heute lassen die Temperaturen es ja zu mal etwas wärmeres zu zeigen :) Mein neuer Strickpulli mit Kapuze:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUnd weil’s so schön ist nochmal mit Kapuze

OLYMPUS DIGITAL CAMERAund von hinten ;)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anleitung und Wolle sind von Wolle Rödel. Die Wolle ist ein einfaches Baumwollgarn, was man eigentlich für Topflappen nimmt, deshalb war der Pulli recht günstig. Es gibt nur eine Größe zu stricken, ich habe den Pulli, wie immer, für mich länger gemacht ;)

Solltet ihr den Pulli stricken wollen, achtet darauf, dass die Ärmel breit genug werden. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und die Ärmel sind eng. Weil das ja onesizefitsall ist, solltet ihr die Ärmel weiter machen, besonders wenn ihr mehr als Größe 36 braucht.

Sooo nun geht der Pulli rumsen! :) und ich wieder lernen (nur noch 2 Wochen!)

 

Katharina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 thoughts on “gestrickter Kapuzenpulli

  1. LeoLilie

    Total toll der Pulli, ich wünsche mir da fast kein Strick- und Häkellegastheniker zu sein.. ;)
    Den würde ich auch sofort anziehen, da fällt mir ein, meine Mam hat vor 3 Jahren einen Pulli für mich angefangen, ich glaub ich geh sie mal nerven, dass der jetzt fertig werden muss :D

    LG LeoLilie

    Antworten
  2. Nicole

    Hallo!

    Ich habe mich gerade in diesen Pullover verliebt.
    Ich finde die Anleitung leider nicht mehr. Der link scheint nicht mehr zu funktionieren!
    Hast du sie vielleicht gespeichert? Du würdest mich so glücklich machen!!

    Antworten