Pauline

Heute zeige ich euch meine Pauline, die ich vor ein paar Wochen gefertigt habe! Sie stammt aus dem Buch “tolle Taschen selbst genäht”.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch “brauchte” noch eine kleine Tasche (ich hab erst so 5 bis 10), in dem Buch ist das eigentlich so eine Clutch-Tasche, finde ich aber unpraktisch und habe mir Henkel dran genäht :)

Die Tasche ist aus einem Hosenbein genäht das ich abgeschnitten habe um aus einer langen eine kurze Hose zu machen, der Innenstoff ist von Ikea!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ich habe mich als Verschluss für einen Knopf entschieden, vielleicht wäre ein Druckknopf auch nicht schlecht gewesen.

So, jetzt geht es damit ab zu Meertje und ich setze mich vor den Schreibtisch und lerne :(

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert