Camping Kissen

img_20140504_154757Hallo ihr Lieben! :) Also eigentlich nähe ich eher nicht so Kissen… so viel Aufwand irgendwie und im Grunde liegen die dann ja nur um. Aber dann habe ich Alex‘ Kissen gesehen, was sind die schön! Und außerdem habe ich dann noch die Applikationsvorlage für einen VW-Bus bei G’macht in Oberbayern gefunden! Okay, ich habe es dann mal probiert. alles bis auf das Schrägband für die Paspel sind Zutaten von Ikea :) Insgesamt ist es eher ein Kinderkissen geworden finde ich, ich bin aber trotzdem ein Fan ;) Ich habe eine Hotelreißverschluss genäht der mit einen KamSnaps geschlossen wird, man muss es ja mit dem Aufwand für ein Kissen nicht übertreiben :)

img_20140504_154757 img_20140504_154834 img_20140504_154929Dann zeige ich euch noch das Kissen das ich meinem Freund zum Geburtstag gestrickt habe: Ein Wohwagen! Super oder? Ich habe extra die Farben verwendet die unser Wohnwagen hat :) Aber irgendwie kam auf dem Bild in der Anleitung (die ist übrigens genau wie die Wolle von Junghanswolle) die tatsächliche Größe von dem Kissen nicht rüber. Das ist riesig! :D Dementsprechend lange habe ich auch gestrickt!

img_20140504_154652 img_20140504_154559

Jetzt liegen die beiden erstmal auf dem Sofa, aber sobald die Saison eröffnet ist kommen die ab in den Wohnwagen und mit auf Reisen! Jetzt geht es für die beiden aber erstmal zu Meertje und am Freitag zur Revival Linkparty! :)

Macht’s gut

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 Gedanken zu „Camping Kissen

  1. ilanoé

    Sind die beiden süß, ich mag den WV-Bus sehr, das Motiv ist toll!!! Aber das gestrickte Kissen ist der Hammer, ich wusste ja nicht einmal, dass man Kissen stricken kann;) du bist ja meine Strickkönigin ;-)
    Mit dem Wohnwagen in Urlaub fahren, klingt ja spannend, ich Hans früher gemacht, aber mit einem WV-Kombi, und es sind wunderschöne Momente gewesen ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Tüt

    Ein VW-Kissen habe ich vor Trillionen Jahren auch schon genäht, für meinen Bruder :) Deins gefällt mir auch gut, aber noch viel besser ist der Wohnwagen, super witzig! :D

    Antworten
  3. Christiane

    Ja cool! Da sind ja mal zwei rattenscharfe Kissen ♥♥♥
    Eins schöner als das andere!!! Der Wohnwagen haut mich um! Was Du alles kannst, das ist echt der Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    Und p.s.: Ich steh gar nicht auf Britney *hihi…

    Antworten
  4. Jasmin

    Ui. Auch sehr schön. Ich fand das Kissen von gemacht in Oberbayern schon sehr inspirierend. Vielleicht sollte ich das vor meinen ersten Campingurlaub überhaupt Ende Mai auch noch nähen. Die Vorlage ist schon ausgedruckt.
    Der Wohnwagen ist natürlich der Knaller.

    Antworten