Geschenke, Geschenke, Geschenke

img_20140209_124312Meine Freundin die Chrisi, die hatte am Freitag Geburtstag und sie liebt orange! Eine gewöhnungsbedürftige Farbe wie ich finde, einfach nicht meins, ich mag eher so lila und rosa und pink und noch so ein bisschen rot oder blau aber mit gelb und orange kann ich einfach nicht so! Nichtsdestotrotz habe ich lange nach einem orangenen Sockenwollegarn gesucht und tatsächlich habe ich eins gefunden. Meilenweit Bronx von Lana Grossa heißt es. Ich habe mich diesmal sogar an ein Zopfmuster getraut und mir gefällt das ganz gut, auch wenn es in dem ganzen orange untergeht ;)

img_20140209_125847Passend dazu habe ich noch ein oranges Relaxing Neck Pillow genäht aus einer Ikea Fleecedecke. Und weil das noch nicht genug orange war, habe ich noch einen passenden Nagellack gekauft (wenn man den selbst machen könnte wäre klasse!).

img_20140209_124312Jetzt habe ich einen orange-Overkill und um auch andere daran teilhaben zu lassen verlinke ich den Beitrag bei FAM Samstag.

Bis bald!

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 Gedanken zu „Geschenke, Geschenke, Geschenke

  1. ilanoé

    Cooles Geschenk! Deine Freundin kann sich jetzt auf dem Sofa schön gemütlich machen und mit warmen Füssen die Fingernägel lackieren. Und vielleicht noch dazu Musik hören!
    Deine Socken sind beeindruckend schön gestrickt! Und noch mit Mustern! Wow….
    Ganz liebe Grüsse und schönen Sonntag wünsche ich dir! Hast du noch Klausuren??
    Nathalie

    Antworten
    1. Katharina Artikelautor

      Danke :) Das freut mich dass sie dir gefallen :) ich wünsche dir auch nen schönen Sonntag :) Ja, nächsten Freitag und dann Montag noch, dann noch eine Hausarbeit und dann hoffentlich nur noch die Masterarbeit :)

      Antworten
  2. Fräulein Rucksack

    Wow, Stricksocken – das muss eine supergute Ferundin sein! :o)
    Lustig ist, dass ich gerade gestern einen orangefarbenen Pullover anprobierte, second hand wage ich oft mehr als neu, aber nee, das war dann einfach „zu orange“.
    Lieben Gruß!

    Antworten
  3. Steffi

    Hallo Katharina,

    gestrickte Socken sind einfach toll und wenn dann noch die Lieblingsfarbe der Beschenkten getroffen wurde, dann kann sich die Beschenkte nur ein Loch in den Bauch freuen (und das wird sie sicherlich bei diesem tollen Geschenkeset) :-)
    Ich kann Deine „Abneigung“ gegenüber gelb und orange aber absolut teilen – diese Farben kommen mir nicht ins Haus :-)
    Man könnte auch sagen, dass ich ein bekennender „rosa-pink-lila-rot-hellblau-türkis-schwarz-weiß“-Fan bin.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Steffi

    Antworten
    1. Katharina Artikelautor

      Hallo Steffi, danke für deinen lieben Kommentar :) Gut dass du es so deutlich sagst! :) Deine Farben sind im großen und ganzen ganz klar auch meine :)

      Antworten