Klinik-Mützen

Es ist schon einige Zeit her, dass ich Klinik-Mützen genäht habe und ich habe euch noch gar nicht erzählt wie es mit ihnen weitergegangen ist! Eine ist nämlich praktisch berühmt geworden! Bei Madita könnt ihr sie bei dem anspruchvollsten Mädchen der ganzen Klinik auf dem Kopf sehen (jaaaaa! okay, sie hat auch noch eine von Katharina von greenfietsen genommen, das muss ich ja der Fairness halber zugeben ;)). ich war auf jeden Fall echt gerührt kann ich euch sagen.

Ich habe danach ein bisschen mit Madita geschrieben und wurde prompt zum Mittagessen und Stoffe holen eingeladen! Echt total lieb, nochmal danke Madita :) Es gab Pizza und Muffins und einige gespendete Stoffe, die ich mir aussuchen durfte und endlich komplett zu insgesamt 24 Mützen verarbeitet habe, tadaaaaaa:

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie machen sich jetzt auf den Weg zu Madita und erfreuen dann hoffentlich ganz viele Kindern. Für weitere Infos über das Klinik-Mützen-Projekt schaut hier. Es gibt ein Freebook für die Mützen und die sind echt superschnell genäht, also macht doch mit :)

Die Mützen gehen jetzt zu FAG und Meertje!

Bis dann!

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 thoughts on “Klinik-Mützen

  1. ilanoé

    So toll, dass du mit machst, die sind nämlich wunderschön und werden vielen Kindern den Alltag bunter machen :) tolles Projekt ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie
    Ich gehe mal gleich nach schauen ;)

    Antworten
  2. Anne

    Oh!

    Ihr macht auch die Uniklinik Bonn? Wo ich doch quasi da ansässig bin!
    Na, dann mussich mich doch glatt beteiligen!!! Hoffentlich krieg ich die ein oder andere aus Stoffresten hin :)
    Ich werde mir das Schnittmuster runterladen und versuchen, diese Woche wenigstens eine zu schaffen :)

    So ein schönes Projekt! Als ich davon gelesen habe, wollte ich doch glatt vorschlagen, dass in Bonn auch zu machen und war so erfreut als ich gesehen habe, dass ihr das auch macht :)

    Antworten
    1. Katharina Beitragsautor

      Hehe, ich nähe da nur Mützen, mit der Verteilung auf die Krankenhäuser habe ich nichts zu tun! Da braucht man ja nicht viel Stoff für! Das geht bestimmt! Das freut mich total dass ich dich dafür gewinnen konnte :)

      Antworten
  3. dreikah

    Toller Beitrag! Das sind ja superviele Mützen. Du bist soo fleißig. Schön nochmal ne Rückmeldung zu bekommen und sogar Fotos zu sehen, wo die Mützen gelandet sind.
    LG karin

    Antworten