Mein erster gestrickter Pulli

Und hier ist er: mein erster selbst gestrickter Pullover!

IMG-20130319-WA0001Den Farbverlauf finde ich total super, ich bin sowieso ein großer Fan von lila und rot. Die Anleitung findet ihr kostenlos hier. Der Pullover beziehungsweise die Anleitung ist meiner Meinung nach auch für Anfänger (wie mich) geeignet.

Aus den Wollresten habe ich mir schon einen Loop-Schal gestrickt, aber den zeige ich euch ein andermal!

P1050077

Für den Schal habe ich 45 Maschen angeschlagen und so lange kraus rechts gestrickt, bis die Wolle aufgebraucht war. Dann habe ich das Ende mit dem Anfang zusammengenäht.

Der Loop lässt sich super bei Übergangswetter tragen, da er recht dünn und leicht ist.

Was sagt ihr zu meinen Werken? :)

 Edit:

Weil es nun schon etwas her ist, seit ich den Pullover gestrickt habe möchte ich ihn wiederaufleben lassen und zwar hier:

linkparty_revival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.