365-Tage-Quilt: Stand Anfang Mai

img_20140501_184404Ich bin noch dabei und jetzt gebe ich auch nicht mehr auf! Mein Quilt wächst und wächst, im Moment habe ich 7 Reihen fertig, 13 muss ich noch! Ich glaube ich habe ein bisschen Vorsprung, aber so genau halte ich das ja nicht.

img_20140501_184404Der Quilt wird jetzt doch etwas unkontrolliert bunt. Ich kann schon verstehen warum manche die Farben und Stoffe eingrenzen oder besser aufeinander abstimmen… Ich bin mal gespannt wie der Quilt fertig aussehen wird :)

img_20140501_184115 img_20140501_184110img_20140501_184050

Um ihn der Welt zu zeigen sende ich ihn eben zur Revival-Linkparty  und Uli sammelt ja auch bei Pinterest :)

Bis bald!

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Gedanken zu „365-Tage-Quilt: Stand Anfang Mai

  1. ilanoé

    Wow, du hast aber richtig durchgehalten :) Respekt, da hätte ich doch nicht so viel Geduld! Bin auch gespannt, wie deine Decke am Ende aussehen wird!!! Da kannst du mächtig stolz auf dich sein!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    Antworten
  2. greenfietsen

    Ich finde ja wirklich, je größer der Quilt wird, umso schön wird er auch. Erst dann wirken alle Farben und fügen sich zu einem Ganzen zusammen. Dein unkontrolliert gewachenser Quilt wird super! :-) LIebe Grüße, Katharina

    Antworten