Kosmetiktaschen

Um meinen Blog noch etwas zu füllen, zeige ich euch hier ein paar ältere Projekte von mir.

Hier ist zum Beispiel meine Susie in der ich meine Häkel- und Strickutensilien aufbewahre. Die Anleitung ist umsonst und von pattydoo.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Tasche ist aus einer alten Jeans von meinem Freund und Ikea-Stoff genäht. Man merkt, ich finde diesen rosa Stoff super! ;) Das ist die einzige Kosmetiktasche die ich für mich selber behalten habe. Alle andere habe ich verschenkt. Von ein paar der verschenkten Taschen (ich glaube den ersten die ich genäht habe) habe ich noch ein Bild gefunden.

IMG-20130412-WA0000Eine Tasche davon ist eine Susie, die anderen habe ich dann frei genäht, eine ganz ohne alles quasi und zwei so wie die gretelies aber halt in klein.

So, das war es auch schon wieder! Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Katharina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.