Gretelies Taschen

Puh, so langsam füllt sich mein Blog und zum Ende der Woche möchte ich euch noch meine Gretelies Taschen zeigen.

P1050071Ich nähe immer mal wieder zwischendurch eine, das geht schnell, ist einfach und ein super Geschenk.

Die Gretelies Tasche war die erste die ich genäht habe, also zumindest die erste die nach etwas aussah, ihr seht sie hier:

img_20130312_195555Und weil es so schön ist zeige ich euch noch eine dritte:

P1050073Als Verzierung habe ich zwei große Knöpfe mit Stoff umnäht und auf Höhe der Träger angenäht.

P1050075Als Stoff habe ich bisher ausnahmslos Ikeastoffe verwendet, die sind so schön günstig :) Damit geht es jetzt ab zum Freutag, zu den anderen Gretelies und ab ins Wochenende! :)

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Gretelies Taschen

  1. Contadina

    Die sind alle drei sehr schön geworden – ich mag die Möbelschweden-Stoffe für Taschen auch sehr gerne.

    Sie sind schön bunt, stabil und ja, günstig! :-)

    Viel Spaß noch beim Füllen deines Blogs – sieht doch schon gut aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  2. ilanoé

    Du bist aber auch sehr fleissig :)) Und deine Taschen sehen gut aus! Ich bin immer noch bei meiner fleissig dran, dauert aber länger als gedacht!!! (konnte mit Firefox keine Kommentare abschicken!)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    Antworten