Asymmetrisches Longshirt..

20140309_jeans+top-8.. das habe ich ja gestern versprochen! Ein toller Schnitt aus der Januar Burda, den ich nur an den Armen verlängern musste (bei anderen muss das Teil ja Kleidlänge haben!)! Der Stoff (ein Jersey) ist ebenfalls wie der Stoff von gestern vom Oberhausener Stoffmarkt für nur 4 € den Meter! Aaaach ich liebe Schnäppchen! Und Holländer!  :)

Direkt war meinem fashionversierten Freund klar: Der Stoff passt super zu dem Jeansstoff und er sollte Recht behalten! :) Ich bin die letzten Tage in dieser Kombi rumgelaufen, super bequem und frühlingsmäßig und schön! Ich bin echt verliebt! In meine Nähmaschine übrigens auch, die hat das alles wie ne eins genäht! Der IDT hat sich das so reingezogen, zack! Echt klasse, so macht Nähen Spaß :) Und ich habe auch hier ein teures Garn verwendet, nein nein, ich spare jetzt an nichts mehr (nur am Stoff :D)!

20140309_jeans+top-8 20140309_jeans+top-10

Der Schnitt ist ganz toll finde ich und einfach zu Nähen, auch wenn die Anleitung mal wieder Müll ist, man kann aber verstehen was sie von einem wollen, sind ja auch nur wenige Nähte! Einen tollen Stich habe ich für die Säume gefunden! Aaach, meine Nähmaschine, ich bin heute voller Liebe sage ich euch! :D

20140309_jeans+top-44

Jetzt noch ein Foto von meiner aktuellen Lieblingskombi, dann mal wieder endlich ab zu Rums und in die Falle!

20140309_jeans+top-48 Gute Nacht allerseits!

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 Gedanken zu „Asymmetrisches Longshirt..

  1. ilanoé

    Wow, du bist ja schnell gewesen :) und nicht nur mit dem Verlinken! Deine Nähmaschine hast du ja schon voll im Griff wie ich sehe! Dein Outfit finde ich toll, einfach perfekt für das schöne Wetter! Wieder toll genäht!!!! Der Stoff passt perfekt zum Schnitt finde ich !!!
    Toll dass du wieder dabei bist!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    Antworten
  2. Marion M

    Das sieht wirklich toll aus! Und das mit dem Ärmel verlängern kenne ich auch. Aber dafür nähen wir ja selber. Endlich auch mal lange Ärmel!!!

    Gruß Marion

    Antworten
  3. Christiane

    Absolutes Traumgespann! Shirt und dann mit der tollen Jeans dazu!
    Und Du und Deine Nähmaschine seid schon gute Freunde geworden! Super ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten
  4. Pingback: Je vous présente: Jeans Nummer 2! | Fröbelina

  5. Mary

    Das Shirt ist super! Der Schnitt hat echt was und es steht dir auch ganz ausgezeichnet! Die Jeans ist übrigens auch spitzenmäßig! Sitzt einfach perfekt! Meine Hochachtung!
    LG Mary

    Antworten
  6. Nina

    Schon wieder so ein schönes Shirt.

    Ich bin ja mittlerweile Burdaverweigerin, denn meist sind mir die Schnitte zu konservativ (deines aber gar nicht) und ich komme mit der Passform nicht klar.

    Dein Shirt würde ich aber sofort nehmen auch mit dem Stoff.

    Liebe Grüße,
    Nina

    Antworten
  7. Caroku

    Ein ganz tolles Shirt! Du hast den Schnitt klasse umgesetzt! Jetzt würde mich natürlich wahnsinning interessieren, was Du da für einen Stich für die Säume entdeckt hast:)???

    LG Carola

    Antworten
  8. Pingback: Asymmetrisches Longshirt zum Zweiten | Fröbelina