Objektivhüllen

objektivbeutel-0Mein Freund fotografiert in letzter Zeit immer mehr! Das kommt mir natürlich sehr zu Gute, denn ich bekomme dann auch immer schönere Fotos von meinen genähten und gestrickten Sachen :) Da er sich jetzt ein zweites Objektiv gekauft hat, mussten Taschen genäht werden und das habe ich übernommen.

Ich hatte von dem riesen Ledermantel nach dem Nähen der Tasche immernoch Leder über, das habe ich für den Boden und den unteren Teil der Tasche benutzt, oben habe ich blauen Kord verwendet. Von innen sind die Beutel mit weißem Ikeadeckenfleece gefüttert. Ganz sauber ist das Ganze nicht geworden, Leder nähen und dann noch Kreis ist nicht ganz so einfach wie ich dachte, aber mein Freund ist zufrieden und die Objektive sind sicher aufbewahrt.

objektivbeutel-1 objektivbeutel-0

objektivbeutel-3OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich schaue noch schnell bei Meertje, bei alles für den Mann, bei FürAndereGemacht und beim Upcycling-Dienstag vorbei und dann geht’s zur Uni: Klausur schreiben, die Klausurenphase (hoffentlich meine letzte!!!) ist offiziell eröffnet!

Macht’s gut!

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 Gedanken zu „Objektivhüllen

  1. Christiane Plank

    Da hoffe ich, Dein Freund weiß, was er an Dir hat! Wenn Du ihm so tolle Objektivhüllen nähst!
    Die sind ja prima!!! Und innen so schön mit dem weißen Fleece!
    Ich drück Dir Dir ganz fest die Daumen für die Klausur! Tschakka, Du schaffst das!!!!

    Viele liebe Grüße
    Christiane

    Antworten
  2. Jessica

    Das ist ja eine tolle Idee! Da hätte ich gar nicht dran gedacht die selber zu nähen! Super! Ich drück dir die Daumen für die Klausuren ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    Antworten
  3. ilanoé

    Seine Hüllen sehen aber super aus, jetzt kann den Objektiven nichts mehr geschehen! und noch mit Leder, wow! Ich mag die Stoffkombination sehr!
    Schön wieder was von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  4. Nina

    Oh … die sind aber schön.
    Du hast Recht, die Nummer mit dem „im Kreis nähen“, die hat ihre Tücken. Hab neulich mal eine Klorolle umnäht :-))
    Hast Du den Schnitt selbst erstellt?
    Sieht echt total gut aus.
    Beste Grüße von Nina

    Antworten
  5. Fräulein Rucksack

    Oh Klausurenzeit, da drück ich die Duamen.
    Die Hüllen sind ja ne tolle Idee, ich hatte bedenken dass ich das nicht genug gepolster krieg. Wär wohl besser gewesen als sie einfach so in die Tasche zu schmeißen…
    Deine Amy find ich auch klasse, die hatt ich auch schon immer mal geplant…
    Lieben Gruß!

    Antworten